Gallup CX Radar®

Das Gallup CX-Radar® ist ein Diagnose-Tool zur raschen und unkomplizierten Analyse des Customer Experience Status Ihres Unternehmens. Es fokussiert auf die relevanten Customer Experience Kennzahlen (Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Net Easy Score, Satisfaction Gap, etc.), die dauerhafte Kundenloyalität und damit Umsätze beeinflussen. Die Vergleichbarkeit im Zeitverlauf erlaubt ein kontinuierliches Monitoring der Customer Experience Entwicklung Ihres Unternehmens. Durch die zeitgleiche und einheitliche Erhebung über alle Unternehmensbereiche hinweg, ergibt sich ein umfassendes Bild über den Erfolg sämtlicher Customer Experience Aktivitäten und Maßnahmen.

GALLUP Political Leadership Index

Mit dem Gallup PLI verfügen wir über ein einzigartiges Konzept zur mehrdimensionalen quantiativen Messung und qualitativen Evaluierung der von der Schweizer Bevölkerung erwarteten und wahrgenommenen Führungskompetenz von Akteuren in der politischen Arena. Sie erhalten nicht nur eine klare faktenbasierte Analyse der politischen Führungskompetenz, sondern auch eine Matrix an Optionen, die relevante Potentiale mit sofort umsetzbaren Handlungsempfehlungen verknüpft.

Gallup Brand Monitor

Marken gehören heute zum wertvollsten Kapital von Unternehmen. Der Gallup Brand Monitor erhebt und evaluiert die Stärke Ihrer Marke nach rationalen wie auch emotionalen Dimensionen im Vergleich zu den Marken des Mitbewerbs in der jeweiligen Branche. Der Gallup Brand Monitor ist sowohl für Produkte als auch für Dienstleistungsmarken geeignet. Sie erhalten nicht nur eine klare faktenbasierte Analyse Ihrer Marke, sondern auch eine Matrix an Optionen, die relevante Potentiale mit sofort umsetzbaren Handlungsempfehlungen verknüpft.

Gallup Europe

Die Schweiz aus der Sicht europäischer Nachbarländer oder der gesamten EU? Markteintrittschancen für Schweizer Unternehmen in europäischen Märkten? Mit unseren europäischen Partnerinstituten in der Gallup International Association können wir mit Gallup Europe jede Ihrer Fragen beantworten.

Gallup News Survey

Ein einzigartiges Tool zur Evalulierung Ihrer PR-Aktivitäten in Massenmedien und im Bereich der Social Media. Gallup News Survey erhebt, was von Ihren PR-Aktivitäten bei Ihren Stakeholdern tatsächlich auch wahrgenommen und diskutiert wird. Sie erhalten nicht nur eine klare faktenbasierte Analyse Ihrer PR-Aktivitäten, sondern auch eine Matrix an Optionen, die relevante Potentiale mit sofort umsetzbaren Handlungsempfehlungen verknüpft.

Gallup Quality Barometer

Customer Service ist einer der entscheidensten Erfolgsfaktoren für Unternehmen wie auch für Non-Profit Organisationen. Gerade in Zeiten wo immer mehr Geschäftsprozesse digitalisiert werden, ist es um so wichtiger, regelmäßig die Servicequalität zu beobachten und im Vergleich mit Ihren Mitbewerbern zu evaluieren. Das Gallup Quality Barometer umfasst die Servicequalität sowohl in digitalen Kanälen wie einem E-Commerce-Shop als auch alle klassischen Servicekonatktpunkte, bei denen menschliche Qualiäten gefragt sind.

Gallup Customized Analytics

Sie haben eine spezielle Fragestellung? Sie suchen eine für Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation massgeschneiderte Research Lösung? Gallup Schweiz kann auf die Kompetenz von zahlreichen internationalen Branchenfachexperten aus dem Gallup International Netzwerk zurückgreifen, um für Sie das genau passende Tool zu entwickeln.